Sprache wählen
folia bei Facebook folia bei Google+ folia bei YouTube folia bei Twitter folia bei Pinterest folia bei Flickr folia bei Instagram
Willkommen in der FOLIA-Bastelwelt Weiter
Matte
Matte
Matte
Sprache wählen
folia bei Facebook folia bei Google+ folia bei YouTube folia bei Twitter folia bei Pinterest folia bei Flickr folia bei Instagram
schliessen

Neues Imagevideo von folia® - ein exklusiver Einblick hinter die Kulissen

Die kreative Bastelwelt bietet viele Facetten. Bei folia® sind es alleine mehr als 5.000 Standardartikel im Sortiment. Aber wie laufen die Prozesse im Hintergrund ab? Welche Menschen ermöglichen es tagtäglich, dass alles reibungslos funktioniert? Welche Standards werden bei folia® gesetzt, um ein Höchstmaß an Qualität und Produktsicherheit zu gewährleisten?

In den letzten Jahren wurde bei folia® viel in eine modernere Außendarstellung und Kommunikation investiert. „Diese Maßnahmen führten dazu, dass wir seit heute einen neuen Imagefilm auf unsere Homepage eingestellt haben. In diesem Video zeigen wir die unterschiedlichen Abläufe und Menschen, die bei uns arbeiten und für kreativen Input sorgen“, erklärt Sebastian Meyer, Pressesprecher bei folia®.

Die Entstehung des Imagefilms
Im Sommer 2016 gingen die ersten Planungen für das Imagevideo los. Verschiedene Konzepte von klassisch bis gewagt modern wurden diskutiert. Letztlich ist folia® ein traditionelles Familienunternehmen mit einem kreativen Auftrag. Aus diesem Grund fiel die Entscheidung auf ein klassisches Portrait mit den unterschiedlichen Prozessen und Abläufen.

Hier finden Sie ein paar Impressionen von den beiden Drehtagen am 12. Und 13.10.2016:

Am zweiten Drehtag ging es dann zu den für den Film gebuchten Schauspielern in eine angemietete Wohnung. Hier haben wir die Anfangs- und Abschlussszene unseres Films gedreht.

Das Video
Bitte klicken Sie hier, um das Video anzusehen. Viel Spaß beim Anschauen und wir freuen uns natürlich immer über ein Feedback.