Sprache wählen
folia bei Instagram folia bei Facebook folia bei Pinterest folia bei Twitter folia bei YouTube
Willkommen in der FOLIA-Bastelwelt Weiter
Matte
Matte
Matte
Sprache wählen
folia bei Instagram folia bei Facebook folia bei Pinterest folia bei Twitter folia bei YouTube
schliessen

Awards

AUSZEICHNUNGEN

Erfolge der Vergangenheit sind der Motor der Zukunft

Wir arbeiten täglich daran, neue Produkte zu entwickeln und Trends für die gesamte Bastelbranche zu setzen. In der Vergangenheit wurden unsere Leistungen auf diesem Gebiet mit einigen Auszeichnungen gewürdigt.

Bayerns Best 50

2004 ist unser Unternehmen mit dem Preis „Bayerns Best 50“ ausgezeichnet worden. Dieser Preis hebt besonders die unternehmerischen Leistungen sowie die daraus resultierende gesellschaftliche Verantwortung hervor. Die Auszeichnung ist ein Symbol für Schaffenskraft, Kreativität und Leistungsbereitschaft.

Creative Impulse Award

Die Creativeworld in Frankfurt ist für uns eine der wichtigsten Messen im Jahr. Dort treffen wir sehr viele unserer Kunden und präsentieren unsere aktuellen Neuheiten. In der Vergangenheit haben wir für unsere Neuheiten auf der Messe einige Auszeichnungen bekommen. Der Creative Impulse Award wird auch der Oscar der Kreativbranche genannt. In den letzten Jahren haben wir uns bei diesem Wettbewerb über folgende Platzierungen gefreut:

 

  • Creative Award Frankfurt 2011: 2. Platz für die Monster-Friends in der Kategorie "Komplettset des Jahres"
  • Creative Award Frankfurt 2015: 3. Platz für die Tierschachteln in der Kategorie "Komplettset des Jahres"
  • Creative Award Frankfurt 2017: 1. Platz für den Adventskalender Weihnachtszug in der Kategorie "Komplettset des Jahres"